SALE 

Grid
List
  • Laced sporty summer-shoes from VICTORIA made of 100% organic cotton-canvas. The shoes are flat - the double sole effect is only on the outside. This style is available in white and greige and is unisex - so better get another pair for your boyfriend, husband, father, brother..or son..

    Add to cart
    35,00 € 24,50 €
  • These shoes are an extravagant choice which will guarantee envious looks from your girl friends. Made of grey patent leather with gold coloured chain and an interesting heel covered in golden leather.

    Add to cart
    153,33 € 76,67 €
  • Inspired by your man´s styles, these loafers are a must have this autumn. Made of polished leather with strap and buckle and fringes, they look great with 7/8 trousers but also worn with opaque tights and a skirt.

    Add to cart
    149,17 € 74,58 €
  • The classic loafer in a new look - in trendy masala red, with a pointed toe and chunky heel. The colour is great to combine with your winter clothes and a nice break from the traditional black and brown.

    145,83 € 72,92 €
  • This season shoes with thick soles make their appearance. Many styles are therefore more winter-proof. These loafers are made of darkbrown polished leather and follow the trend also with the pointed toe.

    120,83 € 60,42 €
  • Grey is a very important colour this season. It is easy to combine and more "friendly" than the usual black. These loafers are made of dark grey polished leather and have a slightly sqare toe. The silver plate is an understated decoration but lends the shoe its elegance.

    Add to cart
    131,67 € 65,83 €
  • Darkbrown leather loafer with pointed toe and trendy high sole from BRUNATE. Fringes with strap and buckle make the higher upper look shorter. Handmade in Italy from the finest materials. Although surprisingly light, these shoes will brave bad weather.

    Add to cart
    188,33 € 75,33 €
  • Trendsetter will love these ankle boots. The pointed toe and the flat heel look very cool. The polished leather is ideal for winter days.

    Add to cart
    187,50 € 93,75 €
  • Elegant suede ankle boots from MODA DI FAUSTO with wedge heel. The rubber sole extends to the rear of the heel to avoid damage when driving. Grey is easy to combine with many colours and a great and interesting alternative to black.

    Add to cart
    171,67 € 85,84 €
  • Sandals in beautiful cinnamon leather from MODA DI FAUSTO with gold and black buckle. The wide middle strap supports your feet also during longer shopping sprees. Get your summer tan and paint your nails  - and off you go perfectly styled on your next trip to the South... 

    124,17 € 62,09 €
  • These sandals from MARTINA B. remind of the blue sea. The bow gives them a very feminin look which goes well with summer dresses and skirts. The heel is 2 cm high.

    Add to cart
    82,50 € 41,25 €
  • Leather moccasins from ATLANTA with white leather bow and matching rubber pebble sole. Handmade in Portugal. 

    Add to cart
    112,50 € 56,25 €

SALE 

Gitter
Liste
  • Geschnürter sportlicher Sommerschuh von VICTORIA aus organischer Baumwolle. Der Schuh ist ganz flach - die 3 cm hohe Sohle ist nur aussen hochgezogen und vermittelt den Effekt einer doppelten Sohle. Das Modell gibt es in Weiß oder Greige und ist unisex - also am Besten gleich auch ein Paar für Ihren Liebsten mitbestellen, dann brauchen Sie nicht streiten.

    In den Warenkorb
    35,00 € 24,50 €
  • Mit diesem Schuh wählen Sie ein extravagantes Modell, mit dem Ihnen neidische Blicke sicher sind. Aus grauem Lackleder mit goldfarbeneer Kette und interessantem Absatz, der mit goldenem Leder überzogen ist.

    In den Warenkorb
    153,33 € 76,67 €
  • Heuer trägt Frau Modelle im Herrenlook, aber dafür muß sie nicht "seinen" Schrank plündern. Dieses Modell aus poliertem Leder mit Broguedetail, Schnalle und Fransen sieht gut zu 7/8 Hosen und auch zu Röcken aus.

    In den Warenkorb
    149,17 € 74,58 €
  • Der klassische Loafer im neuen Look - im trendigen Masalarot, in spitzer Form und mit Blockabsatz. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar und eine schöne Abwechslung zum üblichen Schwarz und Braun.

    145,83 € 72,92 €
  • Heuer kommen die Schuhe auf dicken Sohlen daher und mancher Halbschuh wird damit winterfest. Diese Loafer sind aus dunkelbraunem polierten Leder und liegen auch dank der spitzen Form total im Trend. 

    120,83 € 60,42 €
  • Grau ist eine wichtige Farbe diesen Winter, ideal zu kombinieren und "freundlicher" als das übliche Schwarz.. Lederloafer aus poliertem Leder mit leicht eckiger Schuhspitze. Die silberfarbene Platte ist unaufdringlich, aber verleiht dem Schuh eine gewisse Eleganz.

    In den Warenkorb
    131,67 € 65,83 €
  • Spitzer Lederloafer mit trendig dicker Sohle von BRUNATE. Fransen mit Riemen und Schnalle verkürzen optisch den hochgeschlossenen Schnitt. Aus feinsten Materialien in Italien handgearbeitet. Obwohl der Schuh überraschend leicht ist, trotzt er Wind und Wetter.

    In den Warenkorb
    188,33 € 75,33 €
  • Trendsetter werden diese Stiefeletten lieben. Die spitze Form und der flache Absatz sehen besonders cool aus. Das polierte Leder ist ideal für den Winter.

    In den Warenkorb
    187,50 € 93,75 €
  • Elegante Raulederstiefeletten von MODA DI FAUSTO mit bequemem Keilabsatz. Die Gummisohle ist hinten am Absatz etwas hochgezogen um das Rauleder beim Autofahren zu schützen. Grau läßt sich mit vielen Farben gut kombinieren und ist eine interessante Alternative zu Schwarz.

    In den Warenkorb
    171,67 € 85,84 €
  • Cognacfarbene Zehentrenner von MODA DI FAUSTO mit Schnalle in Gold und Schwarz. Mit dem breiten Mittelteil haben Sie auch bei langen Einkaufsbummeln guten Halt. Jetzt noch die nötige Sommerbräune und lackierte Nägel und schon sind Sie perfekt gestylt für die heissen Tage oder Ihren nächsten Trip in den Süden...

    124,17 € 62,09 €
  • Blau wie das Meer sind diese Zehentrenner von MARTINA B. Die Masche gibt den Sandalen einen sehr femininen Touch. Schön zu  Sommerkleidern und weiten Röcken.

    In den Warenkorb
    82,50 € 41,25 €
  • Ledermokassins von ATLANTA mit weißer Ledermasche und darauf abgestimmter weißer Noppensohle. Handgefertigt in Portugal.

    In den Warenkorb
    112,50 € 56,25 €